Backstage
Ludacris, Ludacris BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ludacris, Ludaversal, 00602547253132

Ludaversal

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

25.03.2010

Ludacris im Dienste der Volkszählung

Ludacris, Ludacris im Dienste der Volkszählung (c) Universal Music

Jep, Ludacris geht in die Politik! Aktuellen Berichten zufolge wird unser Luda Teil der bis dato groessten Werbekampagne in der Geschichte der US-Regierung, und zwar im Zuge derer $ 300 Millionen schweren Bemühungen, die in den Vereinigten Staaten lebenden Afro-Amerikaner für die diesjährige Volkszählung der USA zu motivieren.

 

Im Rahmen seiner "Luda On The Block Tour" besuchte der Rapper bereits Dallas sowie New Orleans und plant noch weitere Aufenthalte in Städten mit einem hohen Anteil an Afro-Amerikanern, wie New York, Washington D.C. oder Atlanta. Auf diesem Wege möchte Ludacris seinen Mitmenschen klar machen, wie wichtig es ist, sich im Rahmen der nicht nur in der afro-amerikanischen Gesellschaft reichlich verpönten Volkszählung dennoch die 10 Minuten für die 10 Fragen Zeit zu nehmen. Er glaubt, eine genaue Zählung würde vielen Gemeinden helfen, Anteile aus der jährlichen staatlichen Unterstützung in Höhe von $ 400 Billionen zu erhalten.

 

"Ich blicke auf unsere Gemeinden und sehe viele freie Grundstücke, geschlossene Kliniken und Schulen und einen allgemeinen Ausfall der sozialen Einrichtungen für die Armen und Alten. Heute ist ein Tag der Veränderung. Ich habe vor, in zahlreichen Nachbarschaften dieses Landes an die Türen zu klopfen und viele der Vorurteile gegenüber der Volkszählung zu beseitigen. Es ist wichtig, dass wir alle aufstehen, um gezählt zu werden, sodass wir dabei helfen können, potenzielle finanzielle Möglichkeiten für unsere sterbenden Gemeinschaften zu schaffen."

 

Eine gute Sache. That's what's up!


KOMMENTARE

Kommentar speichern