Backstage
Ludovico Einaudi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

17.12.2014

Exklusive Premiere von Ludovico Einaudis Musikvideo "Life"

Am 21.12., kurz bevor das Jahr zuende geht, feiert Decca Records Classical noch eine spannende Musikvideopremiere auf Nowness.com.

Ludovico Einaudi, Exklusive Premiere von Ludovico Einaudis Musikvideo Life

Ludovico Einaudis Komposition "Life" erzählt als audiovisuelles Gesamtkunstwerk mit berührender Eindringlichkeit vom Wert des Lebens: "In dem Moment in dem wir erkennen, dass unsere Zeit nicht unendlich ist, beginnen wir, diese Spanne mit aller Energie und aller Leidenschaft zu füllen, über unsere Grenzen hinaus zu denken und jeden Augenblick so intensiv zu leben, wie wir es als Kinder getan haben." beschreibt Ludovico Einaudi selbst die Gedanken zu seiner jüngsten Kreation.

2014 war ein gutes Jahr für den italienischen Komponisten und Pianisten. Sein Album "Islands-Essential Einaudi" ist ein absoluter Dauerbrenner, das Album "Stanze" wurde in einer stilvollen Neuauflage herausgebracht und 2015 darf man sich bereits auf eine weitere Neuveröffentlichung freuen. Die Musikvideopremiere auf Nowness.com (ab Sonntag, 21.12.14) zur Komposition "Life" rundet das Jahr für Ludovico Einaudi und seine Fans musikalisch perfekt ab.

>>> Jetzt das Video auf Nowness.com anschauen


KOMMENTARE

Kommentar speichern