Backstage
Ludovico Einaudi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

04.11.2009

Ludovico Einaudi kommt

Ludovico Einaudi, Ludovico Einaudi kommt © Decca

Das Konzert in Hamburg war ein Riesenerfolg. Das Publikum in der Musikhalle folgte Ludovico Einaudi und seinem Ensemble gespannt bis in die Details der faszinierenden musikalischen Welten, die der italienische Superstar der neoromatischen Leichtigkeit zu entwickeln vermochte. Die Presse sparte nicht mit Superlativen und so war so mancher Fan bereits enttäuscht, nicht dabei gewesen sein zu können.

Aber es gibt eine zweite Gelegenheit. Am Montag, 9.November steuert Ludovico Einaudi im Rahmen seiner Europatournee noch einmal eine große deutsche Bühne an. Diesmal macht er mit seinem aktuellen Programm “Nightbook” von 20 Uhr an im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie Station. Ein besonderes Musikevent für alle, die den Mann, der unter anderem den Soundtrack zu “Der Vorleser” mitgeprägt hat, einmal live erleben wollen.

Mehr Informationen über Ludovico Einaudi finden Sie auf der Künstlerseite des Pianisten bei KlassikAkzente.


KOMMENTARE

Kommentar speichern