Backstage
Ludovico Einaudi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

06.04.2010

Arte Lounge mit Ludovico Einaudi

Ludovico Einaudi, Arte Lounge mit Ludovico Einaudi © Decca

Die Arte Lounge bekommt eine neue Gastgeberin. Nach den ersten erfolgreichen Sendungen mit der Sopranistin Measha Brueggergosmann als Conférence, die aber aufgrund internationaler Konzertverpflichtungen kaum noch offene Termine hatte, übernimmt nun ihre Soul-Kollegin Oceana das Mikrofon und kann gleich bei der Ausgabe vom 13.April 2010 eine Reihe außergewöhnliche Künstler in der Show begrüßen.

Denn neben der Cellistin Sol Gabetta, dem Bassbariton Hanno Müller-Brachmann und der sizilianischen Ska-Formation Don Tomasino hat sich einer der Stars der Minimal Music im Berliner Club-Studio angesagt, der italienische Pianist und Komponist Ludovico Einaudi. Zu sehen ist das Ganze am Donnerstag, 13.April 2010 um 23.45 Uhr. Stoff für Hipster!


KOMMENTARE

Kommentar speichern