Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Luis Fonsi Newsletter

OK
Backstage
Luis Fonsi, Luis Fonsi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

01.03.2017

Lust auf Sommer? Seht hier das Luis Fonsi-Video zu "Despacito feat. Daddy Yankee"

Luis Fonsi und Daddy Yankee bringen uns schon mal in Stimmung für den Sommer 2017: Ihr Track "Despacito" besticht durch seine rhythmische Melodie, wie ihr oben im Clip sehen könnt. Im Video wird auf den Straßen getanzt, das Leben gefeiert und gute Laune versprüht. Für den Song verlässt Luis Fonsi sein gewohntes Pop-Terrain und holt sich Unterstützung vom König des Reggeaton: Daddy Yankee. Seit über 20 Jahren prägt dieser wie kein Zweiter diese Musikrichtung und wurde durch Hits wie "Gasolina" auch außerhalb der Grenzen von Lateinamerika bekannt. 

Luis Fonsi Single "Despacito feat. Daddy Yankee"

▶ bei Amazon

▶ bei Google Play

▶ bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern