News

12.05.2017

Sechs Mal auf Platz 1 der Charts: Luis Fonsi vergoldet "Despacito feat. Daddy Yankee"

Luis Fonsi, Sechs Mal auf Platz 1 der Charts: Luis Fonsi vergoldet Despacito feat. Daddy Yankee

Luis Fonsi setzt mit der Hit-Single "Despacito feat. Daddy Yankee" seinen Erfolgskurs weiter fort und sorgt für eine sechsfache Sensation: Platz 1 in den offiziellen deutschen Single-Charts, Platz 1 in den Radiocharts, Platz 1 in den Download-Charts, Platz 1 in den Streaming-Charts, Platz 1 in den Videocharts und Platz 1 in den Shazam Charts. Damit gehört "Despacito" und auch der Remix feat. Justin Bieber zu den bisher international erfolgreichsten Singles 2017

Auch Edelmetall gibt es für Luis Fonsi, der mit acht veröffentlichten Alben und etlichen Hits zu den großen Latin-Stars gehört: "Despacito" ist mit Gold ausgezeichnet worden - und inzwischen ein weltweites Phänomen. Er ist der meistgestreamte spanische Song bei Spotify, die unangefochtene Nummer 1 in allen spanischsprachigen Ländern und in den GlobalSpotify Charts doppelt vertreten. "Despacito" bedeutet zu deutsch soviel wie: "Immer mit der Ruhe", oder auch "Entspannt-ito". Ein Motto, dass wir uns alle zu Herzen nehmen sollten und das offenbar großen Erfolg verspricht. 

Luis Fonsi Single "Despacito feat. Daddy Yankee"

▶ bei Amazon

▶ bei Google Play

▶ bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern