Backstage
Lukas Graham, Lukas Graham BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

27.10.2012

Lukas Graham wurde für sieben Danish Music Awards nominiert

Lukas Graham, Lukas Graham wurde für sieben Danish Music Awards nominiert

Ein ausverkauftes Konzert in Hamburg, tobende Massen beim diesjährigen Radio-Preis und die neue Single "Drunk In The Morning" auf Dauerschleife im Radio: Die Band Lukas Graham erobert Deutschland. In Dänemark sind die Herren aber schon jetzt Superstars. Bislang konnten sie mit ihrer Debütsingle "Ordinary Things" einmal Platz 2, einen Nummer-1-Folgehit mit "Drunk In The Morning" und eine weitere Top-5-Single mit "Criminal Mind" verbuchen.

Lukas Graham: Hier erfahrt ihr mehr über die Superstars aus Dänemark

Sie alle befinden sich auf dem nach der Band benannten Album "Lukas Graham", das intelligente Texte und ungeheuer eingängige Melodien bietet und die dänischen Charts praktisch im Sturm erobert hat. In Dänemark wurden Lukas Graham daher kürzlich insgesamt gleich sieben Mal für den Danish Music Award (dänischer ECHO) nominiert - unter anderem für die Kategorien bestes Album, bester Künstler, bester Songwriter und beste Produzenten. Die Verleihung findet am 10. November in Kopenhagen statt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern