Backstage
Lukas Graham, Lukas Graham BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

02.11.2012

Ab jetzt überall: Lukas Graham mit Single "Drunk In The Morning"

Lukas Graham, Ab jetzt überall: Lukas Graham mit Single Drunk In The Morning

Lukas Graham Fans aufgepasst: Ab jetzt ist es soweit! Nach "Orinary Things" erwartet euch mit "Drunk In The Morning" die zweite Singleauskopplung aus dem am 23. November erscheinenden Debütalbum "Lukas Graham". "Drunk In The Morning" vereint alles, was Soul, Funk und Pop so einzigartig macht.

"Drunk In The Morning": Seht hier das offizielle Musikvideo zur neuen Lukas Graham Single

Der Rhythmus groovt unbekümmert, der Refrain vereinnahmt den Hörer und Lukas’ Stimme ist mit einer Lässigkeit gesegnet, die es sonst wohl nur bei den großen Motown-Männern zu hören gibt. Dazu hat er die Gabe alltägliche Begebenheiten mit feinem Gespür zu beobachten und dann äußerst charmant, spannend und augenzwinkernd wiederzugeben. Mit der Single wird zudem der Song "Moving Alone" veröffentlicht. Bei iTunes gibt es noch den Wankelmut Remix von "Ordinary Things" obendrauf. 

Single "Drunk In The Morning" bei iTunes runterladen

Single "Drunk In The Morning" bei Amazon runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern