Backstage
Lukas Graham, Lukas Graham BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.01.2013

Lukas Graham: Deutschland-Tournee wegen Kehlkopfentzündung abgesagt

Lukas Graham, Lukas Graham: Deutschland-Tournee wegen Kehlkopfentzündung abgesagt

Nach einem großartigen Tourauftakt in den Städten Lübeck, Kiel und Hamburg, musste die dänische Band Lukas Graham am 24. Januar schweren Herzens bekannt geben, dass sie die Deutschland-Tour aufgrund einer akuten Kehlkopfentzündung des Sängers und Frontmanns Lukas Graham an den geplanten Terminen nicht fortsetzen können. Das gilt bereits für den Termin am 24. Januar in der Dresdener Showboxx.

Bis mindestens Ende Februar hat Lukas striktes Singverbot

Die Tourdaten werden definitiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachgeholt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Mit seinem Debüt-Album "Lukas Graham" und den ersten Single-Auskopplungen "Ordinary Things" und "Drunk In The Morning" feierte der 23-Jährige mit seiner Band erste Erfolge – Konzerte seiner ersten Tour waren ausverkauft. Im Radio ist "Drunk In The Morning" auch noch Monate nach Veröffentlichung ein Hit und war auf Anhieb ein echter Ohrwurm. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern