Backstage
Lukas Graham, Lukas Graham BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

22.05.2015

Das neue Lukas Graham Video "Mama Said" ist da

In Skandinavien ist Lukas Graham absoluter Superstar, den jeder kennt. Aber auch hierzulande ist funky Däne längst kein Unbekannter mehr. Die Single "Drunk In The Morning" aus dem Album "Lukas Graham" (2012) wurde alleine in Deutschland gut drei Millionen Mal gestreamt. Mit seiner neuen Single "Mama Said" legt Lukas Graham 2015 nach und kündigt sein ersehntes Album an. Dessen genauer Veröffentlichungstermin sowie Titel sind noch nicht bekannt. Ganz und gar noch nicht unbekannt ist der neue Song "Mama Said", Vorbote des Albums, in Skandinavien bereits als Sommerhit 2015 gefeiert und schon jetzt mit dreifach Platin ausgezeichnet ist. Nun haben wir den Song also auch in Deutschland.

Über eine Kindheit in Christiania: "Mama Said" beschreibt eine soziale und antimaterialistische Haltung

Die Themen, über die Lukas Graham gerne singt, haben oft autobiographische Hintergründe. In "Mama Said" sind es die sozialen Lebenskonzepte, die seine Kindheit im alternativen Kopenhagener Viertel Christiania prägten. Mit rebellischer Heiterkeit huldigt Lukas Graham seiner kindlichen Lebenswelt jenseits materialistischen Strebens.


KOMMENTARE

Kommentar speichern