Backstage
Lukas Graham, Lukas Graham BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

11.08.2015

Veröffentlichung von Lukas Grahams "Blue Album" im Oktober 2015

Lukas Graham, Veröffentlichung von Lukas Grahams Blue Album im Oktober 2015

Während die einen dem in absehbarer Zeit schwindenden Sommer schon hinterher trauern, dürfen sich diejenigen unter euch, die bekennende Lukas Graham Fans sind, auf den anstehenden Herbst freuen. Der Sänger-Songschreiber veröffentlicht sein neues Album "Lukas Graham (Blue Album)" in Deutschland nun am 23. Oktober 2015 – somit genau zwei Monate später. Wer ihm nicht ohnehin schon folgt, findet während der Wartezeit akustische Ablenkung auf Lukas Grahams Spotify-Seite.

Mehr Zeit für Vorbereitung und Promo-Tour

Wer nun noch sorglos seinen Sommerurlaub verbringt, dem kommt es vielleicht sogar ganz recht, dass die Scheibe später erscheint. Dafür bleibt dem 26-jährigen Musiker aus Dänemark mit irischen Wurzeln mehr Zeit, um sich um Vorbereitungen, Termine und vor allem Live-Shows zu kümmern. Diese führen den "Drunk In The Morning"-Hit-Interpreten im September für zwei Konzerte nach Köln und Berlin, wo er seinem Publikum Songs aus der neuen Platte live vorstellen wird. Zur Einstimmung gibt's an dieser Stelle nochmal das Video zur aktuellen Single "Mama Said".

Lukas Graham – in Christiania aufgewachsen & Künstler aus Leidenschaft

Wie in Video und Text zur Single "Mama Said" deutlich wird, wuchs Lukas in sehr bescheidenen Verhältnissen im Kopenhagener Alternativ-Viertel Christiania auf. Woher er kommt, hat er bei allem Erfolg nie vergessen. Er hat in der Musik seine Leidenschaft gefunden und weiß das zu schätzen: "An erster Stelle hoffe ich, dass klar wird, wie sehr wir lieben was wir tun und wieso wir es tun. Wir alle, die Produzenten, die Band, das Management und das Label ziehen an einem Strang. Es ist ein ganz wunderbares Gefühl, aber hey, wieso sollte es das auch nicht sein. Schließlich dürfen wir alle genau das machen, was uns am meisten Spaß macht."

Wer mit so viel Herzblut bei der Sache ist, dem verzeiht man eine etwas längere Wartezeit auf das neue Album doch gerne. In Kürze berichten wir euch mehr darüber, was für Songs euch auf dem Blue Album erwarten.

"Lukas Graham (Blue Album)" Release nicht verpassen und vorbestellen

Wer auf Nummer sicher gehen und unabhängig von Verschiebungen sein will, reserviert sich am besten seine Lukas Graham Platte im Lieblings-Onlinestore. Bei Vorbestellung des digitalen Albums, könnt ihr die Singleauskopplung "Mama Said" sofort laden – das gleiche gilt für weitere etwaige Auskopplungen. Alle restlichen Songs findet ihr am 16. Oktober in eurer Musiksammlung.


KOMMENTARE

Kommentar speichern