Backstage
Lukas Graham, Lukas Graham BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

21.10.2015

Lukas Graham veröffentlichen Albumplayer zum "Blue Album" sowie das Live Video "7 Years"

Das neue "Lukas Graham (Blue Album)" erscheint am Freitag. Sowohl die Single "7 Years" als auch die erste Auskopplung "Mama Said" geben einen guten Vorgeschmack auf den neuen Longplayer der Dänen. Doch damit nicht genug: Lukas Graham haben jetzt einen Albumplayer auf youtube veröffentlicht und lassen euch in alle Songs vom "Blue Album" reinhören.

In alle Albumsongs reinhören: Der "Blue Album"-Player

Wer sich die zwölf Songs des neuen Albums anhört merkt gleich, Lukas Graham ist ein Geschichtenerzähler. Die authentischen Texte, die Frontman Lukas mit seiner starken Stimme stets durchdringlich klingen lässt, erzählen vom Leben. Auf "Lukas Graham (Blue Album)" gibt es sowohl beschwingte Stücke wie das tanzbare "Strip No More" als auch nachdenklichere wie den Abschlusstrack "Funeral". Genau so, wie im echten Leben.

Lukas Graham zeigen Live Video zu "7 Years"

Vom echten Leben erzählt auch die vor zwei Wochen veröffentlichte Single "7 Years". Nun schiebt die Band aus Dänemark noch ein Live Video zu dem Track hinterher, der vom Erwachsenwerden handelt und Sänger Lukas sehr am Herzen liegt. Das sieht man auch im Video zum Song, das bei der erst vor kurzem beendeten Tour der Band aufgenommen wurde. Ihr könnt euch das Lukas Graham Live Video "7 Years" hier angucken.


KOMMENTARE

Kommentar speichern