Aktuelle Single

Produktdetail
Lukas Podolski, Dranbleiben! Warum Talent nur der Anfang ist, 00602537570270

Dranbleiben! Warum Talent nur der Anfang ist

Format:
CD
Label:
Deutsche Grammophon Literatur
VÖ:
14.03.2014
Bestellnr.:
00602537570270
Produktinformation:

Fußballstar Lukas Podolski ist nicht nur berühmt für seinen starken linken Fuß, auch dank seiner bodenständigen und unterhaltsamen Art hat der Kicker mit den polnischen Wurzeln heute bei Fans, Fußballkollegen und Reportern internationalen Kultstatus erreicht. Schon kurz nach seinem Wechsel zu Arsenal London 2012 gehörte der deutsche Stürmer zu den zehn beliebtesten Spielern der englischen Premier League. Temporeich erzählt der Nationalspieler nun, wie ihn der Fußball vom Gummiplatz im nordrhein-westfälischen Bergheim über den Herzensverein 1. FC Köln und Rekordmeister Bayern München in die ganz großen Stadien der Welt geführt hat.

Schnell wird dabei klar, dass für Podolski neben Talent vor allem Selbstdisziplin, Eigenverantwortung und die Unterstützung seiner Freunde und Weggefährten die Basis des Erfolgs sind. Dranbleiben! ist deshalb nicht nur Sport-, sondern auch Lebenseinstellung, mit der der Weltklassestürmer durch sein soziales Engagement in der eigenen Stiftung und seine Arbeit für das Kinder- und Jugendhilfswerk Die Arche jetzt auch andere dazu motivieren will, ihre Chancen wahrzunehmen.

Gelesen wird Dranbleiben! von dem beliebten deutschen Hörspiel- und Synchronsprecher Oliver Rohrbeck, der unter anderem US-Schauspieler Ben Stiller seine Stimme leiht.

KOMMENTARE

Kommentar speichern