Backstage
Luke Bryan, Luke Bryan BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.08.2013

Luke Bryan erobert mit "Crash My Party!" in den USA Platz 1 der Charts

Luke Bryan, Luke Bryan erobert mit Crash My Party! in den USA Platz 1 der Charts

Mit seinem vierten Album "Crash My Party" hat der Country-Senkrechtstarter Luke Bryan letzte Woche die US-amerikanischen Pop-Charts gecrasht und neue Rekorde gebrochen.

Über 500.000 verkaufte Exemplare des Albums sicherten dem Singer-Songwriter aus Nashville das bisher dritt-höchste Chart-Debüt des Jahres in den USA (hinter Justin Timberlake und Jay Z). An einem Tag setzte sich "Crash My Party" über 120.000 Mal im iTunes-Store ab.

Noch beeindruckender: ein vergleichbarer Durchbruch wie der von "Crash My Party" gelang einem männlichen Country-Sänger das letzte Mal vor neun Jahren (Tim McGraw mit "Live Like You Were Dying"). Nur Taylor Swift könnte da aktuell noch mithalten, kommentierte das Branchen-Medium Billboard.

Bryan hat allen Grund zum Feiern und lädt alle auf seine Party ein!

"Crash my Party" bei AMAZON bestellen

"Crash my Party" bei iTunes laden


KOMMENTARE

Kommentar speichern