Backstage
Luxuslärm, Luxuslärm BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.02.2014

Hier in "Einmal im Leben" reinhören: Luxuslärm veröffentlichen erste Single aus neuem Album

 

Mit "Einmal im Leben" veröffentlichen Luxuslärm die erste offizielle Single aus ihrem neuen Album "Alles was du willst". Die eingängige Midtempo-Nummer ist das erste Lebenszeichen seit ihrem 2011er Album "Carousel". Wie ihr im offiziellen "Einmal im Leben" Video über diesem Artikel sehen könnt, hat die Band aus dem nordrhein-westfälischen Iserlohn nichts von ihrem Feuer verloren - eher im Gegenteil! 

"Einmal im Leben" ist erster Vorbote des neuen Luxuslärm Albums "Alles was du willst"

In der Dokumentation zum neuen Album "Alles was du willst" haben Luxuslärm verraten, dass sie die Energie ihrer Live-Konzerte in Album-Länge pressen wollten. Dass dieses Vorhaben geglückt ist, zeigt der ab sofort erhältliche Vorbote "Einmal im Leben". Die Single profitiert von der hohen Musikalität und dem taffen Zusammenspiel des Quintetts. 

 

 

Der Song "Einmal im Leben" ist ein besonderes, aber keinesfalls abgedroschenes Liebeslied. Es handelt vom seltenen Moment, in dem man glaubt, den Partner für die perfekte Beziehung getroffen zu haben. Unverblümt und direkt thematisieren Luxuslärm diese Begegnung und schlagen dabei eine Brücke von absoluter Nachvollziehbarkeit zu glaubhafter Emotionalität. 

Ab jetzt überall als Download erhältlich: Die neue Luxuslärm Single "Einmal im Leben"

Die Band rund um Frontfrau Jini Meyer veröffentlicht seine Single "Einmal im Leben" zunächst nur digital zum Runterladen. Neben der Album-Version enthält sie auch eine Radio-Version des Songs. Übrigens: Das neue Luxuslärm Album "Alles was du willst" ist vorbestellbar - digital, als DVD und als CD. Hier könnt ihr euch die Vorab-Single besorgen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern