Backstage
Luxuslärm, Luxuslärm BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.02.2016

"Solange Liebe in mir wohnt": Luxuslärm zeigen Lyric-Video zur ersten Single aus neuem Album "Fallen und Fliegen"

Lyrics mit einem echten Statement, höchstes Songwriting-Niveau und die richtige Balance in der Produktion: Luxuslärm sind zurück und haben ihre neue Single "Solange Liebe in mir wohnt" im Gepäck, die am 25. Februar 2016 erscheint. Im offiziellen Lyric-Video über diesem Artikel könnt ihr euch das Lied in voller Läge anhören und schon textsicher für die große Deutschland-Tour werden, die Luxuslärm für März 2016 angekündigt haben. 

"Solange Liebe in mir wohnt" aus dem Album "Fliegen und Fallen"

Ebenfalls in diesem Monat - genauer gesagt am 11. März 2016 - erscheint auch das neueste Album der Pop-Rpck-Band aus Iserlohn. Auf "Fallen und Fliegen" besinnen sich Luxuslärm wieder auf ihre frühen Jahre und thematsieren Stärke und Zusammenhalt, den Zauber des Augenblicks sowie das Träumen. Das Album ist vollgepackt mit Leidenschaft, Ideenreichtum und Liebe zum Detail, ohne dabei aufgesetzt zu klingen. 

"Solange Liebe in mir wohnt" "Unser Lied für Stockholm"?

Ein weiteres Highlight erwartet Luxuslärm und ihre Fans am 25. Februar 2016: Dann treten Frontfrau Jini Meyer,  Schlagzeuger Jan Zimmer, Keyboarder Christian Besch, Gitarrist Freddy Hau und Bassist David Müller mit "Solange Liebe in mir wohnt" bei "Unser Lied für Stockholm" auf. Wenn alles klappt, wird uns das sympathische Quintett im Mai 2016 beim Eurovision Song Contest in Schweden vertreten. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern