Backstage
Luxuslärm, Luxuslärm BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.02.2016

Drückt die Daumen für Luxuslärm beim Vorentscheid zum Bundesvision Song Contest

Der Eurovision Song Contest rückt immer näher, weshalb sich auch bei uns so langsam die Frage stellt: Wer fährt für Deutschland nach Stockholm? Im Rennen um den heiß begehrten Platz sind diesmal auch Luxuslärm mit dem Song "Solange Liebe in mir wohnt". Zeitgleich wird die Nummer samt Video auch als Single veröffentlicht. Luxuslärm treten unter anderem gegen "The Voice"-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz, Ella Endlich und Gregorian an.

Votet für Luxuslärm bei "Unser Lied für Stockholm" um 20.15 auf ARD

Für die deutsche Pop- und Rock-Band aus Iserlohn geht mit der Teilnahme am Vorentscheid ein Traum in Erfüllung. Mit der Teilnahme an Song Contests kennt sich die Band allerdings aus: 2012 gingen sie für NRW beim Bundesvision Song Contest ins Rennen und belegten einen grandiosen vierten Platz. Damit Luxuslärm diesmal auf Platz eins landen, schaltet ihr am besten heute Abend um 20.15 "Unser Lied für Stockholm" auf ARD ein und votet, so gut es geht. Denn, wer im Mai zum 61. Eurovision Song Contest nach Schweden fährt, entscheidet das Publikum in zwei Durchgängen per Telefon, SMS und App. 

Ab heute könnt ihr die neue Luxuslärm Single "Solange Liebe in mir wohnt" hier kaufen:

Luxuslärm Single "Solange Liebe in mir wohnt" Kaufen bei Amazon

Luxuslärm Single "Solange Liebe in mir wohnt" Download auf iTunes

Luxuslärm Single "Solange Liebe in mir wohnt" Stream auf Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern