Backstage
M.I.A., M.I.A. BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.02.2011

M.I.A. goes New Kids On The Block

M.I.A., M.I.A. goes New Kids On The Block

Dass M.I.A. ein '80ies Baby' ist, lässt sich nur schwer verleugnen. Der musikalische und modische Style des selbsternannten "Curry-Chicks" sprechen eine deutliche Sprache. Und was wären die 80er gewesen, ohne die Mutter aller Boybands aka New Kids On The Block? Deshalb zahlt auch M.I.A. Hommage an die Jungs und borgt sich für einen Song mal eben die Hookline des New Kids On The Block Hits "You've Got It (The Right Stuff)" aus. Gepaart mit exzellenten elektronischen Beats kam ein extrem fetter Song zustande.

 

 

Eigentlich wollte M.I.A. "Zig Zag" auf ihr aktuelles Album "/\/\/\Y/\" packen, doch nun überrascht sie uns mit einem "Aprés-Album-Extra-Goodie", der obendrein auch noch richtig gut in Ohr und Bein geht. Ready? Steady? Klicken und wohlfühlen!

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern