Page_NewsletterWelcome_Title

Let Love Go Mabel
Let Love Go
VÖ: 29. Juni 2022
Digital
Mabel

Streamen und Downloaden

Mabels neuester Hit: Let Love Go

Mabel Let Love Go
Mabel Let Love Go
29.06.2022
Mabel veröffentlicht mit “Let Love Go” feat. Lil Tecca den neuesten Teaser für ihr kommendes Album “About Last Night…”, das schon am 15.07.2022 erscheinen wird. Manchmal müssen wir sogar die Liebe loslassen, wenn sie uns nicht gut tut. Mabels Message lautet: “Kenne deinen Wert und konzentriere dich auf die Liebe zu dir selbst”.
Hör jetzt rein und entdecke Mabels neuen Song “Let Love Go” feat. Lil Tecca.
 
FotoJet (9).jpg
Overthinking
VÖ: 20. Mai 2022
Mabel

Streamen und Downloaden

Let Them Know
Let Them Know
VÖ: 18. Juni 2021
Mabel

Streamen und Downloaden

Selbstbewusster denn je: Popstar Mabel meldet sich zurück mit “Let Them Know”

Mabel 2021 02
Mabel 2021 02
18.06.2021
Nachdem sie 2019 den BRIT Award in der Kategorie beste Solokünstlerin gewonnen hat, ihr Debütalbum „High Expectations” das meistverkaufte Debüt einer Britin war und sie über 4 Milliarden Streams machte ist bei nun zurück mit neuer Musik. Futuristisch, furchtlos und feel-good, “Let Them Know” ist die unmissverständliche Ankunft einer neuen Ära. Gemeinsam mit ihren Freunden und A-Class-Kollaborateuren Raye, SG Lewis und MNEK geschrieben, beschreibt Mabel mit „Let Them Know” den Moment, in dem man voller Selbstbewusstsein einen Club betritt und bereit ist, dass alle Augen auf einen gerichtet sind. „Let Them Know” Queen Mabel is back!

Mabel - Overthinking (Official Video)

Mehr von Mabel