Backstage
Macy Gray BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.06.2010

Macy Gray - Beauty In The World Cup

Macy Gray, Macy Gray - Beauty In The World Cup Giuliano Bekor

Die Kombination aus Stilettoabsäqtzen und Fußball ist sicherlich ein wenig gewagt. Doch Macy Gray bietet in dem neuen, speziell für die Fußballweltmeisterschaft gedrehten Video-Clip ihres Hits “Beauty For The World” auf jeden Fall mehr fürs Auge als es so mancher der großen internationalen Ballkünstler in den Auftaktspielen dieser Weltmeisterschaft tat. Wenn das Gekicke auf dem Rasen also mal wieder etwas zu müde sein sollte und einen das monotone Hintergrundgesumme der Vuvuzuleas einzuschläfernden droht, kann man sich zur Erfrischung von Auge und Ohr nun dieses Clips bedienen, um wieder etwas “Beauty In The World Cup” zu bringen. Oder noch besser: man legt sich gleich das ganze neue Album der amerikanischen Sängerin zu. Denn an “The Sellout” wird man garantiert noch Freude haben, wenn die Weltmeisterschaft schon lange vorbei ist.

Mehr Informationen zu Macy Gray auf Ihrer Künstlerseite auf JazzEcho.de


KOMMENTARE

Kommentar speichern