Backstage
Madeline Juno, Madeline Juno BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.09.2013

Madeline Juno stellt sich vor

Madeline Juno, Madeline Juno stellt sich vor

Sie wird bereits jetzt als glaubwürdige Stimme einer neuen Generation im Internet gefeiert. Die siebzehnjährige Madeline Juno mag zwar blutjung sein, doch musikalisch ist sie so manch anderen weit voraus. Durch ihren familiären Background lernte sie früh, ihre eigenen Songs zu schreiben und zu komponieren. Madeline wuchs in einem Dorf im Schwarzwald inmitten unberührter Natur in einem Haus am See auf. Dort lernte sie mit dreizehn, unterstützt durch ihre Eltern, das Singen und Gitarrenspielen.

Madeline Juno - verletzlich, vertraut und trotzdem direkt

In ihrem Zimmer, das eigentlich der Keller des Hauses ist, kann sich die junge Künstlerin völlig ungestört zurückziehen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Mit vierzehn stellte Madeline ihre ersten Songs und Videos ins Netz und wird bald zum Geheimtipp der Social Media Community. Madeline Juno bastelte fast vier Jahre lang als Singer / Songwriterin an ihrem Debütalbum "The Unknown".  

Wir warten gespannt auf die erste Single "Error" von Madeline Juno

Bevor wir das Album zu hören bekommen, wird die junge Künstlerin uns mit einem furiosen Auftakt, nämlich der Single "Error", überraschen. Wir warten gespannt auf die erste Veröffentlichung von Madeline. Bis dahin gibt es zur Überbrückung zwei schöne Akustikvideos zu den Songs: "Second Time Around" und "Same Sky".


KOMMENTARE

Kommentar speichern