Backstage
Madeline Juno, Madeline Juno BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.12.2013

Madeline Juno nimmt am ESC-Vorentscheid teil

Madeline Juno, Madeline Juno nimmt am ESC-Vorentscheid teil

Sieben der acht Teilnehmer für die Show "Eurovision Song Contest 2014 – Unser Song für Dänemark" stehen fest: Bei dem deutschen ESC-Vorentscheid am Donnerstag, 13. März 2014, werden Das Gezeichnete Ich, Madeline Juno, MarieMarieOceanaSantianoThe Baseballs und Unheilig auf der Bühne der Lanxess Arena in Köln stehen. Das Fernsehpublikum entscheidet, wer am 10. Mai Deutschland beim ESC in Kopenhagen vertreten wird.

Die achtzehnjährige Madeline Juno landete mit ihrer ersten Single "Error" sofort einen Hit, das Video wurde bereits knapp eine Million Mal auf Youtube angesehen. Regisseur Bora Dagtekin wählte "Error" als Titelsong für seine Komödie "Fack Ju Göhte", den erfolgreichsten deutschen Film des Jahres 2013. Einem großen Publikum wurde Madeline Juno durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannt. Über vier Jahre bastelte die Singer/Songwriterin an ihrem Erstlingswerk "The Unknown", das im Frühjahr 2014 veröffentlicht wird. Madeline nennt ihr Musik "Heart-Core", weil jede Silbe, jeder Ton wahre Empfindung sei. 

Madeline Juno: "Ich bin wahnsinnig glücklich, beim Vorentscheid für den ESC 2014 dabei sein zu dürfen und bin gespannt und freue mich sehr auf alles, was da noch in dieser aufregenden Phase auf mich wartet."

 

Wer mit einer Wildcard als achter Act bei "Eurovision Song Contest 2014 – Unser Song für Dänemark" dabei ist, zeigt sich am 27. Februar in einem Clubkonzert in Hamburg. Derzeit ruft der Musiker und Sänger Adel Tawil junge Künstlerinnen und Künstler dazu auf, sich mit ihrem YouTube-Video auf www.Unser-Song-fuer-Daenemark.de dafür zu bewerben.

Tickets für "Eurovision Song Contest 2014 – Unser Song für Dänemark" gibt es unter unser-song-fuer-daenemark.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern