Backstage
Madonna, Madonna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Madonna, Rebel Heart, 00602547202130

Rebel Heart

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

18.07.2012

"Turn Up The Radio"-Videopremiere: Madonna dreht in Bella Italia voll auf!

Wer würde nicht gerne im offenen Cabrio durch Italien chauffiert werden? Madonna macht's!

Madonna, Turn Up The Radio-Videopremiere: Madonna dreht in Bella Italia voll auf!

Madonna nimmt euch in ihrem brandneuen Videoclip zur Single "Turn Up The Radio" mit auf einen Kurztrip nach Italien. Aber es wäre nicht Madonna, wenn dieser Trip nicht vor Sexyness und schönen Menschen strotzen würde.

Und so nimmt sie euch mit auf eine heiße Fahrt im offenen Cabriolet, samt italienischem Chauffeur, der während der Fahrt keine Miene verzieht, auch nicht, während die Queen of Pop immer mehr kuriose Italiener von der Straße aufgabelt und zum Mitfahren einlädt – vom Streetdancer, über Tankwart bis zu Dirnen und Zuhälter ist hier alles dabei.

Klar, dass auch die halbe Nachbarschaft samt Paparazzi hinter Madonna her sind, doch sie scheint das Bad in der Menge dann doch zu genießen und zeigt sich von ihrer absoluten Sonnenseite, jugendlich frisch, wie wir sie kennen und lieben.

Und jetzt genug erzählt! Hier für euch das Madonna-Video zu "Turn Up The Radio", also Sound an und los geht's!


KOMMENTARE

Kommentar speichern