Backstage
Madonna, Madonna BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Madonna, Rebel Heart, 00602547202130

Rebel Heart

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

27.01.2014

Unvergesslich: Madonna tritt mit "Open Your Heart" bei den Grammys auf

Die 56. Grammy Awards am 26. Januar 2013 waren wieder ein Fest für die Augen und Ohren. Passend zum Anlass trat Madonna zusammen mit Macklemore, Ryan Lewis, Mary Lambert auf und performten die Hits "Same Love" und "Open Your Heart". Doch es war kein normaler Auftritt - zusammen haben sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Madonna, Macklemore, Ryan Lewis und Queen Latifa feiern Hochzeit auf der Grammy Awards Bühne

"Wir haben uns heute hier versammelt, um die Liebe und Harmonie untereinander zu feiern", ruft Queen Latifa auf der Bühne. Doch hinter diesem Satz steckt viel mehr, als auf dem ersten Blick zu sehen ist. 33 Paare versammelten sich an der Bühne, die an dem Tag "Ja" zum Bund der Ehe sagten. Somit sollte die Liebe, egal ob hetero- oder homosexuell, gefeiert werden.

33 Paare gaben sich zu Madonnas Live-Performance das Ja-Wort

"Ihr dürft nun eure Ringe austauschen!", spricht Queen Latifa freudig ins Mikrofon. Besiegelt wird dieser romantische Moment durch den Auftritt der Queen of Pop Madonna. Mit ihrem Song "Open Your Heart", singt sie in diesem emotionalen Moment zusammen mit Mary Lambert. Über diesem Artikel könnt ihr euch das Spektakel ansehen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern