Video
Bitch I'm Madonna feat. Nicki Minaj
Rebel Heart

Rebel Heart

Das Album

  • 9.474 Aufrufe
  • (0 Bewertungen)

In einer Karriere voller Ausrufezeichen ist es eine große Herausforderung, auch nach Jahrzehnten im Business noch immer mit gelungenen Überraschungen zu punkten. Madonna wäre nicht die Queen Of Pop, würde sie nicht auch diese Disziplin perfekt beherrschen. Seht jetzt das offizielle Video zur Club-Hymne "Bitch I'm Madonna" um zu verstehen, was wir meinen. Hier einige kleine Hinweise vorab: Aufwendig produziert, Star-besetzt, bunt! 

"Bitch I'm Madonna"-Video: Begleitet Madonna durch ihr Party-Haus

Nachdem sie in den vergangenen Tagen bereits auf Facebook und Co. die Vorfreude auf ihr neues Video gewaltig anheizte, hält das Ergebnis nun, was Madonna versprach: Der Zuschauer begleitet die tanzende Pop-Ikone auf dem Weg durch ein Haus, das eine einzige riesige Party zu sein scheint. Regisseur Jonas Akerlund verstand es dabei, One Shot Aufnahme-Technik mit klassischer Kameraführung zu kombinieren. Sehr aufwendig - und sehr sehenswert!

Madonna versammelt im "Bitch I'm Madonna" Video fast ein Dutzend A-Promis

Getreu dem Motto "Go hard or go home" präsentiert sich Madonna in pinker Nieten-Jacke vom italienischen Designer Jeremy Scott. Sie beteiligt sich auf ihrer durchweg getanzten Reise durch das Haus an Hingucker-Tanzeinlagen, Geknutsche und allem, was man halt auf Partys so macht. Welche Rollen dabei BeyoncéMiley CyrusKaty Perry, Featuring-Partnerin Nicki MinajKanye West, Song-Produzent DiploRita OraChris RockAlexander Wang und Madonnas Söhne Rocco und David spielen, solltet ihr euch jetzt ansehen. 


KOMMENTARE ZUM VIDEO
Kommentar speichern