Backstage
Major Lazer, Major Lazer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

18.01.2013

Song zur neuen Vodafone-Kampagne: Major Lazer haben "Get Free" veröffentlicht

Major Lazer, Song zur neuen Vodafone-Kampagne: Major Lazer haben Get Free veröffentlicht

Mit Major Lazer kam 2009 der Sound des jamaikanischen Dancehalls in unseren Kreisen an. So serviert uns der Soundtüftler einen neuen Mix aus klassisch jamaikanischem Dancehall und europäischen Elektro-Beats. Die neue Single "Get Free" präsentiert sich ab sofort unter anderem in der aktuellen Vodafone Kampagne im frischen Erscheinungsbild als ruhigeres Stück, für das sich der Produzent Dirty Projectors-Sängerin Amber Coffman auslieh. Bei iTunes gibt es neben dem Bonde Do Role und dem Andy C Remix noch den Phonique Full Vocal und WhatSoNot Remix obendrauf. Das Major Lazer Video "Get Free" könnt ihr euch hier ansehen. 

Major Lazer Single "Get Free" bei iTunes runterladen

Major Lazer Single "Get Free" bei Amazon runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern