Backstage
Mando Diao, Mando Diao BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Mando Diao, Aelita, 00602537793471

Aelita

(Limited Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

02.11.2012

Mando Diao auf schwedisch: Neues Album "Infruset" ab jetzt erhältlich

Mando Diao, Mando Diao auf schwedisch: Neues Album Infruset ab jetzt erhältlich

Seit 2009 warten die Fans von Mando Diao sehnlichst auf ein neues Album ihrer schwedischen Lieblingsband. Nun hat das Warten ein Ende: Mit "Infruset" erscheint ein neues Album der Jungs aus Borlänge, das die Band von einer bisher unbekannten Seite zeigt.

"Infruset": Mando Diao auf schwedisch

"Manche Alben schlagen ein wie ein Blitz vom Himmel und… BOOM, bist du schwanger so wie Maria. Wir hatten kein Schwedisches Album geplant, aber was könnte besser auf einen Disco Hit folgen, als eine langsame Ballade aus Schweden", erklärt Gustaf Norén

"Infruset": Poet Gustaf Fröding vertont

Die Idee für das Album kam Gustaf, als er anlässlich des 100. Todestages des Poeten Gustaf Fröding gebeten wurde, eines der Werke des Dichters zu vertonen. Die Schönheit und Ehrlichkeit seiner Werke, sowie sein qualvoller, exzentrischer und sorgenschwerer Lebensstil sprach die gesamte Band an.

"Infruset": Balladen direkt aus dem Herzen Schwedens

Gepackt von einer Welle der Kreativität zogen sich die Bandmitglieder schließlich in eine umgebaute Scheune zurück, um dort zusammen mit dem Produzenten Björn Olsson das Album basierend auf den Gedichten Frödings aufzunehmen. Das Resultat ist "Infruset", eine Sammlung schönster Balladen direkt aus dem Herzen Schwedens. Hier könnt ihr euch den Trailer zum Album ansehen

Album "Infruset" bei Amazon kaufen

Album "Infruset" bei Amazon runterladen

Album "Infruset" bei iTunes runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern