Backstage
Mando Diao, Mando Diao BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Mando Diao, Aelita, 00602537793471

Aelita

(Limited Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

05.03.2014

"Aelita": Mando Diao veröffentlichen im Mai 2014 ein neues Album

Mando Diao, Aelita: Mando Diao veröffentlichen im Mai 2014 ein neues Album

Nachdem wir euch bereits berichtet haben, dass Mando Diao mit ihrer neuen Single einen wohlklingenden Angriff auf die internationalen Charts wagen, gibt's jetzt direkt die nächsten tollen Nachrichten hinterher: Auf das für den 25. April 2014 angekündigte "Black Saturday" folgt Anfang Mai die Veröffentlichung eines ganz frisch gepressten Mando Diao Albums namens "Aelita". 

Mando Diao widmen ihr neues Album einem russischen Synthesizer aus den Achtzigern

Der Name der neuen Platte ist kein Zufall: Ein Aelita ist ein analoger Synthesizer aus russischer Produktion, der in den Achtzigern ein gern gesehenes Musikinstrument war. Ein Exemplar wurde den Mando Diao Herren geschenkt. Björn Hans-Erik Dixgård, Gustaf Erik Norénn und Co. zeigten sich so begeistert vom Retro-Sound des Geräts, dass sie direkt ein ganzes Album damit produzierten. Es erwartet euch nun ab dem 2. Mai 2014.


KOMMENTARE

Kommentar speichern