Backstage
Mando Diao, Mando Diao BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Mando Diao, Aelita, 00602537793471

Aelita

(Limited Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

16.04.2014

Neue Mando Diao Single "Black Saturday": Digital ab 18. April 2014 und als CD ab 25. April 2014

Mando Diao, Neue Mando Diao Single Black Saturday: Digital ab 18. April 2014 und als CD ab 25. April 2014

Nachdem wir euch bereits eine Übersicht über alle derzeit vorbestellbaren Formate und Editionen des neuen Mando Diao Albums "Aelita" gegeben haben, möchten wir euch nun über die unterschiedlichen Versionen der zugehörigen Vorab-Single "Black Saturday" informieren. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch mit der Single nämlich bis zu drei Bonustracks sichern, die nicht auf "Aelita" enthalten sein werden. 

Neue Mando Diao Single "Black Saturday": Digital ab 18. April 2014 und als CD ab 25. April 2014

Die gute Nachricht zuerst: Das Warten hat fast ein Ende. Der neueste Chart-Angriff der schwedischen Indie-Helden erscheint bereits diesen Freitag, also am 18. April 2014, in einer digitalen Variante. Für alle Freunde der klassischen Silberlinge heißt es jedoch noch eine Woche länger gedulden. Dann nämlich, am 25. April 2014 erscheint "Black Saturday" auch als CD-Single. Ihr könnt natürlich bereits vorbestellen. 

Neue Mando Diao Single "Black Saturday": Digital als Single und als EP erhältlich

Wer sich für die digitale Variante entscheidet, erhält gleich ein weiteres Mal die Wahl: "Black Saturday" erscheint nämlich als Single und EP. Letztere gibt es allerdings nur bei iTunes. Bevor wir euch die einzelnen Versionen genauer erklären, möchten wir euch noch auf die beiden "Black Saturday" Clips im Video-Bereich hinweisen. Mit dem offiziellen Musikclip und dem Lyric-Video könnt ihr euch die Zeit bis zur Veröffentlichung versüßen.

  • Mando Diao Single "Black Saturday" als CD bei Amazon vorbestellen: Auf diesem Silberling erwartet euch ab dem 25. April 2014 neben der Single-Version ein "Alternative Take By Pihl", der digital nicht erhältlich sein wird.
  • Mando Diao Single "Black Saturday": Sie ist ab dem 18. April 2014 beim Download-Shop eures Vertrauens erhältlich. 
  • Mando Diao EP "Black Saturday": Sie ist ab dem 18. April 2014 ausschließlich bei iTunes erhältlich. Neben der Single-Version gibt es noch drei Bonustracks zu denen unter anderem ein Frontload Reload und der David Vrong Remix von "Black Saturday" zählen. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern