Backstage
Mann, Mann BACKSTAGE EXCLUSIV

News

21.06.2012

Mann is back – mit neuer Single "Get It Girl"

Mann, Mann is back – mit neuer Single Get It Girl

Der Westcoast-Rapper Mann verbindet in seinem Sound diverse Styles, er bewegt sich mühelos zwischen unterschiedlichen Genres, verknüpft HipHop und Pop-Elemente zu einem Paket, das es in sich hat:

Er ist vielen Hip Hop-Kennern bekannt durch die Single "Buzzin'" feat. 50 Cent. Jetzt überzeugt Mann mit seinem neuen Partysong "Get It Girl" feat. T-Pain.

Wie man sieht, geht es Mann um neue Wege, neue Styles und darum, eben nicht den typischen Sound, den man schon zigmal gehört hat, aufzunehmen. "Ich will erreichen, dass die Leute respektieren, was ich mache. Ich will erreichen, dass sich die Leute gut fühlen, wenn sie meine Tracks hören. Ich will mein eigenes Ding durchziehen, meine persönliche Schiene fahren – und darin unschlagbar sein. Kein anderer klingt so wie ich."

Jetzt das Musikvideo zu "Get It Girl" feat. T-Pain anschauen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern