Backstage
Marc Marshall BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Marc Marshall, Die perfekte Affäre, 00028947943334

Die perfekte Affäre

(eSingle)

Format:
Track
Label:
Decca Records
VÖ:
13.03.2015
Bestellnr.:
00028947943334
Produktinformation:

Marc Marshall liebt die Frauen – und soviel ist sicher: Beim Hören von "Die perfekte Affäre" werden sie auch ihn lieben. Dem beliebten Sänger bescheinigen die Kritiker ein "sonores Timbre", einen "extrem satten Ton in tiefen Lagen" und "die große Spannweite seiner Stimme". Sie rühmen ihn als Sänger mit Klasse, der seine "Fans beglückt" und "Skeptiker überzeugt."

Marshall hat ein Soloalbum mit einem Dutzend eigener neuer Songs über das Spiel zwischen Frauen und Männern, Flirts und Femmes fatales aufgenommen.

Im Titelstück, das als erste Single erscheint, gibt er ganz ungeniert den Verführer - Rosen und Komplimente inklusive - und lockt in "Die perfekte Affäre" mit einem "Rotlichtschimmer im Alltagsgrau". Der Clou daran: Das scheinbar unmoralische Angebot richtet sich an die eigene Frau.

"Ich finde es unheimlich aufregend, wenn man in die eigene langjährige Beziehung ein bisschen Feuer bringt", erzählt uns ein erfahrener Mann, der sich mit einem Augenzwinkern diesem Thema widmet. "Man belebt etwas, das mal irgendwann da war, aber durch den Alltag einfach so eingeschlafen ist."

KOMMENTARE

Kommentar speichern