Backstage
Marc Marshall BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

17.04.2015

Große Gefühle - Die Videopremiere von "Nie mehr allein" auf Schlager.de

Marc Marshall, Große Gefühle - Die Videopremiere von Nie mehr allein auf Schlager.de © Sven Serkis

Seine samtweiche Stimme und dazu eine einfühlsame Klavierbegleitung - mehr braucht Marc Marshall nicht um eine wunderbare Ballade zu kreieren. Im stilvollen Video zum Song "Nie mehr allein" singt er vom Suchen und Finden der Liebe - und man glaubt ihm jedes Wort.

Die Art wie Marc Marshall seine neue Ballade "Nie mehr allein" singt, läßt einen nicht unberührt. Der charmante Sänger legt soviel Ausdruck in die musikalische Liebeserklärung, dass man sich daran gar nicht satt hören und sehen kann. Der Song ist in diesem Frühling zweifellos eine zauberhafte Hymne für alle Liebespaare - ob frisch verliebt oder bereits lang vertraut. Ab dem 17.04. ist Marc Marshalls wunderbares Video in romantischer Schwarz-weiß-Optik exklusiv für drei Tage bei Schlager.de zu sehen sein:

Marc Marshall bei Schlager.de

Das Video versüßt Euch damit außerdem die Wartezeit auf sein neues Album, von dem zum Glück jedoch bereits drei Songs zum Vorabdownload bei Amazon und iTunes bereit stehen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern