Backstage
Marc Marshall BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

10.07.2015

Unterwegs & On Air! Marc Marshalls neue Single "Kussecht"

Marc Marshall, Unterwegs & On Air! Marc Marshalls neue Single Kussecht © Sven Serkis

Marc Marshall ist bekannt für seine unverblümten Worte voller Witz und Charme. Seine neue Single "Kussecht" knüpft an den Erfolg des Albums "Die perfekte Affäre" an und ist im Winter auch in vielen Städten live zu erleben.

Wie die meisten seiner Songs hat auch die Single "Kussecht" echtes Ohrwurmpotenzial. Bei dieser Gelegenheit gibt Marc Marshall auch seine Tourpläne für den Winter bekannt und schürt damit die Vorfreude bei seinen Fans. Neben einem echten Medien-Marathon mit Auftritten in verschiedenen TV-Sendungen wie z.B. am 22. Juli beim "NRW Quizduell" im WDR oder am 25. Juli bei "Immer wieder sonntags" in der ARD, gibt Marc Marshall gerade unentwegt Radio-Interviews, füllt Bilder und Berichte in den Printmedien und absolviert nebenbei Auftritte und Reisen.

Von Erschöpfung ist dennoch keine Spur, die Vorbereitungen für seine große Tournee im Dezember wecken bei dem Sänger nur noch mehr Energie! So dürfen sich seine Fans neben den Hits aus dem Album "Die perfekte Affäre" auch auf viele neue kreative Ideen des Sängers freuen. Gemeinsam mit seiner Band wird er dem Publikum an kalten Wintertagen ordentlich einheizen:
03.12.2015 Dresden - Alter Schlachthof
04.12.2015 Halle / Saale - Georg-Friedrich-Händel Halle
05.12.2015 Leipzig - Haus am Auensee
07.12.2015 Hannover - Theater am Aegi
08.12.2015 Neu - Isenburg - Hugenottenhalle
09.12.2015 Essen - Colosseum Theater
10.12.2015 Baden-Baden - Kurhaus
11.12.2015 Heilbronn - Festhalle Harmonie
21.12.2015 Berlin - Friedrichstadtpalast


KOMMENTARE

Kommentar speichern