Backstage
Marc Pircher BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

27.08.2010

"Mehr als sieben Sünden…" - ab jetzt überall erhältlich!

Marc Pircher, Mehr als sieben Sünden… - ab jetzt überall erhältlich!

Es war der 24. Juli 2010 und in den Nockbergen, hoch über Bad Kleinkirchheim, Kärnten, dachte niemand daran schlafen zu gehen. Marc Pircher und seine exzellente 10-köpfige Live-Band luden zur Sommernachts-Show des Jahres.

Die Bergwiese wurde zur Party-Location und als die Zeiger der Uhr schließlich auf Mitternacht vorrückten, erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt. Ein Hitfestival, Live-Musik vom Feinsten und tausende begeisterte Menschen sangen bei jedem Lied mit. Die Konzert-Show wurde komplett mitgeschnitten und so ist eine Live DVD und einen Live CD nicht nur eine Erinnerung an eine gelungene Sommernacht, sondern auch ein Bild- und Tondokument, welches die Vielfältigkeit des Musikers Marc Picher unter Beweis stellt.

Diese moderne Art, wie er volkstümliche Musik interpretiert, ebenso die typischen Stimmungshits wie "7 Sünden" oder "Alarmstufe Rot", Duette mit Francine Jordi und Melanie Oesch, aber auch große Balladen ("Da drob’n am Berg is da Herrgott dahoam", "So wird es immer sein") sichern dem Zillertaler Musiker Marc Pircher mit diesem Auftritt den Fixplatz in der Riege der großen Entertainer.

Im ausführlichen Bonus-Teil der DVD (VÖ am 17.09.) lässt er persönliche Einblicke in sein Musikerleben zu, ebenso blickt der Zuseher hinter die Kulissen, ist mit dabei im Backstage-Bereich und erlebt die angespannte Stimmung vor dem großen Auftritt. Interviews mit Stars und Kollegen wie Hansi Hinterseer, Francine Jordi, Andy Borg, Monika Martin, Gottfried Würcher vom Nockalm Quintett, Franz Griesbacher (Paldauer), Melanie Oesch und zahlreiche andere Publikumslieblinge runden das Programm ab.


KOMMENTARE

Kommentar speichern