Backstage
Marc Pircher BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

19.06.2012

Besucherrekord beim "Marc Pircher Fest" im Zillertal

Marc Pircher, Besucherrekord beim Marc Pircher Fest im Zillertal

Mayrhofen im Zillertal wurde am Wochenende vom 15. bis 17. Juni 2012 wieder einmal von den Fans der Volksmusik gestürmt. Beim Jubiläumsfest „20 Jahre Marc Pircher“ gab es erstmals vier Veranstaltungen und somit einen neuen Besucherrekord beim schon traditionellen Fest.

Am Freitag, 15.6. gab es ein Doppelkonzert „20 Jahre – 20 Stars“ und neben Marc Pircher waren viele Publikumslieblinge wie z.B. Monika Martin, Oswald Sattler, Die Jungen Zillertaler, Markus Wolfahrt, Francine Jordi, Zillertaler Haderlumpen, Zellberg Buam, Oesch’s die Dritten, Die Mayrhofner u.v.m. vor Ort.

Am Samstag begeisterten Marc Pircher & Band sowie das Nockalm Quintett die ausverkaufte Halle. Marc Pircher erhielt aus den Händen von Peter Draxl (Marketing und A&R-Director Universal Music Austria) GOLD für die neue Doppel-CD „20 Jahre – Das Beste und noch mehr“ sowie PLATIN für das Album „Lady unbekannt“.

Auch der Sonntag war bis auf den letzten Platz ausverkauft. „Nach dem Fest ist vor dem Fest“ und für nächstes Jahr wurden schon jetzt mehr als 50 % der Karten verkauft. MARC PIRCHER feiert nämlich vom 7. bis 9. Juni 2013 wieder in Mayrhofen und als Stargäste werden Hansi Hinterseer sowie die Paldauer und viele andere Stars der Volksmusik dabei sein.

(Fotovermerk: Siegfried Geisler/Universal Music Austria)


KOMMENTARE

Kommentar speichern