Backstage
Marc Pircher BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

23.06.2009

Gold und Platin für Marc Pirchers "Sternenstaub" in Österreich

Gold und Platin für Marc Pirchers Sternenstaub in Österreich

Am vergangenen Wochenende war wieder einmal „Marc-Pircher-Zeit“ im Zillertal und Mayrhofen wurde kurzfristig zur Hochburg der Volksmusik.

Von Freitag bis Sonntag 19. bis 21.6.09 fand das große Marc Pircher Fest 2009 in Mayrhofen statt. Als musikalische Gäste begeisterten die Superstars der Volksmusik das Publikum und das Fest war drei Tage ausverkauft. Fans aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, Frankreich, Benelux und Dänemark pilgerten ins Zillertal. „Die großen 3 der Volksmusik“ Norbert Rier (Kastelruther Spatzen), Markus Wolfahrt (Klostertaler) und Gottfried Würcher (Nockalm Quintett) überreichten während dem Konzert am Freitag Gold und Platin für das aktuelle Album “Sternenstaub" an Marc Pircher. Franz Wolf (Manager Marc Pircher) und Ralf Schedler (Label Head Koch Universal Music) standen dem Volksmusikkünstler selbstverständlich während der gesamten Veranstaltung stets tatkräftig und unterstützend zur Seite und freute sich mit ihm über diesen Erfolg.


KOMMENTARE

Kommentar speichern