Backstage
Marc Pircher BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

15.01.2010

Das Album "Wer wenn nicht du" erscheint am 22. Januar

Marc Pircher, Das Album Wer wenn nicht du erscheint am 22. Januar

Am 22. Januar 2010 ist es soweit und das Warten auf die neueste Produktion des Allround Talentes Marc Pircher hat ein Ende.

Mit seinem neuen Album, das den Titel "Wer wenn nicht du" trägt, beweist Marc Pircher, dass ihm auch nach 17 Jahren Showgeschäft die Power nicht ausgegangen ist. Im Gegenteil. Marc Pircher zeigt sich auf "Wer wenn nicht du" so facettenreich und musikalisch wie vielleicht nie zuvor. 15 brandneue Titel wurden in enger Absprache zwischen Marc Pircher und seinem erlesenen Produzententeam für das neue musikalische Projekt aufgenommen. 15 Titel, die in ihrer Gesamtheit musikalisch bewusst breit produziert wurden.

So findet der Zuhörer von volkstümlichen über flotten Melodien bis zu ruhigen Balladen alle musikalischen Facetten von Marc Pircher. Marc Pircher also durch und durch. Allen voran der Titelsong "Wer wenn nicht du", ein bedingungsloses Liebesgeständnis an die Liebe des Lebens, ein Marc Pircher Song, der typischer nicht sein könnte – modern und doch mit der Steirischen Harmonika die typischen Merkmale von ihm aufgreifend – zieht er den Zuhörer sofort in seinen Bann und es braucht kein mehrmaliges Hören, um beim Refrain gleich mitzusingen!
Als besonderes Schmankerl schenkt Marc Pircher seinen Zuhörern mit "Wahre Liebe" ein ergreifendes und hoch emotionales Duett. Dieses singt Marc Pircher mit keiner geringeren als mit dem hübschesten Musikexport, den die Schweiz zu bieten hat: Francine Jordi.

Marc Pircher wie er leibt und lebt, emotional, ehrlich und stark. Feiern, aber auf hohem musikalischen Niveau, denn er spielt im Bereich der Volkstümlichen Musik ganz oben mit – als Spieler in der Champions League, was er mit "Wer wenn nicht du" auch wieder einmal mit Bravour bewiesen hat.


KOMMENTARE

Kommentar speichern