Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.03.2014

Maria Gadú mit ihrem neuen Video zur Single "Shimbalaiê"

Bewaffnet mit Akustik-Gitarre und einer rauen Stimme, die einem Gänsehaut verschafft, sang sich Maria Gadú in ihrem Heimatland Brasilien in einem Wimpernschlag in die Herzen unzähliger Fans. In Brasilien gehört sie längst zu den ganz großen und erhielt für ihr Debütalbum "Maria Gadú" zwei Latin Grammy-Nominierungen. 

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Das Video zu "Shimbalaiê" besticht mit brasilianischen Feeling

Nun macht sich Maria Gadú auf den Weg auch den Rest der Welt zu erobern. Bereits im zarten Alter von 10 Jahren, verfasste die Brasilianerin den Song, hasste ihn jedoch. Mittlerweile ist ihr "Shimbalaiê" ans Herz gewachsen. Kein Wunder, klingt die Single doch nach Sonnenaufgänge und Spaziergänge am Strand. Dementsprechend fällt auch das Video aus. In dem Clip bekommt man das volle Brasilien-Feeling: Kinder die am Strand spielen, ein älterer Mann der angelt und natürlich Maria Gadú mit ihrer Gitarre. Doch seht selbst.


KOMMENTARE

Kommentar speichern