Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.08.2017

Hier in voller Länge ansehen: Maria Voskania zeigt das Musikvideo zu "Ich seh nur dich"

Magisch: Maria Voskania zeigt das Video zu ihrer aktuellen Single "Ich seh nur dich" und beweist darin einmal mehr, dass sie nicht nur eine tolle Sängerin, sondern auch eine großartige Performerin ist. Kein Wunder, schließlich stand die 29-Jährige in den vergangenen sieben Jahren mit Helene Fischer auf der Bühne. Mit dem farbenfrohen Clip erhalten wir auch erstmals einen Eindruck des Artworks von Marias neuem Album: "Magie" erscheint am 1. September 2017 und beinhaltet neben "Ich seh nur dich" 14 weitere neue Songs. Im Video zeigt sich die gebürtige Armenierin, die heute in Würzburg lebt, von ihrer taffen und ihrer leidenschaftlichen Seite. Viel Spaß beim Ansehen. 

Maria Voskania, Maria Voskania - Video - Ich seh nur dich

Maria Voskania Album "Magie" 

▶ bei Amazon

▶ bei Media Markt

▶ bei Saturn

▶ bei Apple Music

▶ bei Google Play

▶ bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern