Backstage
Mariah Carey, Mariah Carey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

01.11.2010

"Ja, ich bin schwanger"

Mariah Carey, Ja, ich bin schwanger

Monatelang spekulierte die Presse über das Thema und letzte Woche gab es nun endlich ein offizielles Statement von Mariah Carey dazu: "Ja, ich bin schwanger. Ich war immer karriereorientiert...Ich habe das nie in einer anderen Beziehung in Betracht gezogen.". In der Show "Access Hollywood" sprachen Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon mit Billy Bush über die freudige Nachicht. Im Interview erzählten die Beiden auch erstmals über Mariahs Fehlgeburt vor zwei Jahren, aus der sie aber gestärkt herausgehen und freudig auf die Geburt ihres ersten Kindes schauen!
Hier geht es zu "Access Hollywood"


KOMMENTARE

Kommentar speichern