Backstage
Mariah Carey, Mariah Carey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.07.2012

Mariah Carey kündigt neue Single an & wird "American Idol" Jurymitglied

Mariah Carey, Mariah Carey kündigt neue Single an & wird American Idol Jurymitglied

Anfang August feiert Mariah Carey ihr Comeback im Musikgeschäft. Die schöne Sängerin hat sich für ihre neue Single mit keinen Geringeren als Rick Ross und Meek Mill zusammen getan, um den Track "Triumphant" aufzunehmen. Im Netz wird schon mächtig spekuliert, wie erfolgreich die Single wohl sein wird, denn Rick Ross und Meek Mill sind zurzeit zwei der begehrtesten und erfolgreichsten Rapper. Nach eigenen Aussagen, hat Mariah "Triumphant" geschrieben, als sie in einer schwierigen Phase ihres Lebens war und der Song hat ihr geholfen, darüber hinweg zukommen.

Zusätzlich zur neuen Single wird Mimi bei der neuen Staffel des US-Formats von "Deutschland sucht den Superstar" also "American Idol" als neues Jurymitglied mit dabei sein. Mariah Carey, eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der letzten 20 Jahre, ersetzt somit Jennifer Lopez, die gerade auf Welttour unterwegs ist. Mariah freut sich, dabei zu sein und kann es kaum erwarten, die Kandidaten zu unterstützen.

In einem Interview verriet sie außerdem, dass sie gerade an ihrem neuen Album arbeitet. Das heißt, bald wird es wieder ganz schön laut um Mimi. Wir freuen jedenfalls - welcome back Mimi!


KOMMENTARE

Kommentar speichern