Backstage
Mariah Carey, Mariah Carey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.06.2009

Mariah? Bist du das???

Mariah Carey, Mariah? Bist du das???

OH OH! Jetzt wird der Spiess mal umgedreht. Mal sehen ob Eminem so gut einstecken kann, wie er austeilt. Denn Mimi macht ERNST und begibt sich auf "sein Niveau"!

 

Erste Fotos vom "Obsessed" Videoset zeigen Mariah Carey nämlich verkleidet als einen Rapper, der wohl Eminem darstellen soll. Ihr könnt euch also auf ein einzigartiges Spektakel freuen. Slim Shady wusste ja, dass irgendwann mal irgendwer zurückschlägt. Aber, dass es ausgerechnet Mariah sein würde, konnte er sich wahrscheinlich in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen. :)

 

Wir können's kaum erwarten das fertige Werk zu sehen. Das wird 'ne riiiieesen Gaudi!

 

Hier seht ihr die restlichen Fotos der "Mariah spoofs Eminem" Serie:

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern