Backstage
Mariah Carey, Mariah Carey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.12.2009

Die neue Single "I Want To Know What Love Is" - ab 04.12. überall

Mariah Carey, Die neue Single I Want To Know What Love Is - ab 04.12. überall

Pünktlich zur besinnlichen Vorweihnachtszeit, zeigt sich Mariah Carey in ihrer neuen Balladen "I Want To Know What Love Is" wieder von ihrer gefühlvollen Seite und lädt zum Dahinschmelzen ein. Mit dem Song stellt die Grande Dame der Popmusik ein weiteres Mal ihr unglaubliches Gesangsspektrum, das Händchen für große Melodien und das ganz besondere Talent für Gänsehaut-Feeling unter Beweis.

Neben der Single "I Want To Know What Love Is" erscheint zudem eine Remix-Edition "I Want To Know What Love Is" als exklusiver e-release.

Außerdem gibt es das aktuelle Album "Memoirs Of An Imperfect Angel" ab dem 04.12. auch als "Slidepack". d.h. in einer Pur-Edition ohne Booklet zum Sonderweihnachtspreis zu haben! Puristen, denen es vor allem um die Musik geht, haben so noch mal die Möglichkeit, sich eines der schönsten Alben des Jahres zu sichern!


KOMMENTARE

Kommentar speichern