Backstage
Mariah Carey, Mariah Carey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.01.2010

Mariah nimmt ihr Diva-Image auf die Schippe

Mariah Carey, Mariah nimmt ihr Diva-Image auf die Schippe

Mimi bewies erneut, dass die ganzen wilden Gerüchte um ihr angebliches Diva-Gehabe nur an ihr abprasseln. Während ihres Konzerts, vergangenen Samstag in Atlantic City, machte sie sich über ihr Diva-Image, das sie anscheinend in diesem Leben nicht mehr los wird, lustig und bot den Zuschauern eine Show, wie sie nur eine "Diva" abziehen kann. Um noch mehr Öl auf's Feuer zu gießen, ließ sie sich eine weiße, fast schon Thron-ähnliche Couch auf die Bühne bringen und performte eiskalt im Liegen (Foto).

 

Um die Show perfekt zu machen, ließ sie sich auch gleich on Stage frisieren und ihr Make-Up neu auflegen. Mit einem Glas Champagner in der Hand lächelt sie anschließend frech und meinte: "Erwartet man von mir, dass ich während der gesamten Show stehe? Sie nennen mich Diva, weil ich eine Diva bin". Die Presse sprang natürlich gleich wieder drauf an und nahm diese Szene für broternst. Oh well, die Hauptsache Mariah hat Spass. ;)

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern