Backstage
Mariah Carey, Mariah Carey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.02.2010

Nick Cannon: "Mariah hasst meine Unordnung!"

Mariah Carey, Nick Cannon: Mariah hasst meine Unordnung!

Auf den Titelblättern diverser Magazine sehen sie wie ein perfektes Hollywood Glam-Paar aus, doch ab und an lassen sowohl Mariah Carey, als auch Nick erahnen, dass es hinter den Kulissen ihrer Ehe ganz normal zugeht. In neinem Interview mit Entertainment Weekly erzählte Nick sogar von den Dingen, die Mariah an ihm hasst:

 

Über seine Ehe mit Mariah: "Es gab Leute, die es gern sahen, dass wir heirateten und andere waren dagegen. Man muss sich einfach fragen, ob die dein herz wichtiger ist als deine Karriere. Ich dachte mir damals, auch wenn ich nie wieder etwas in der Unterhaltungsbranche mache, ich liebe diese Frau!"

 

Was für die nächsten 5 Jahre auf dem Plan steht: "Zu allererst möchte ich in einer glücklichen Familie leben und ein paar kleine Cannons in die Welt setzen. Was meine Karriere angeht, ich befinde mich gerade in einem Stadium, in dem man mich endlich als Mann wahrnimmt. Ich möchte in 5 Jahren ein Billionär sein. Es ist möglich. Ich beschwöre es mit diesen Worten hervor. (lacht)

 

Wie man in Hollywood Kinder erziehen sollte: "Meine Frau und ich sprechen die ganze Zeit darüber. Auch wenn sie ständig Privat-Jets und Champagner-Parties sehen möchte ich, dass sie verstehen, das ist nicht das wahre Leben. Ich habe in der Vergangenheit sehr viele bodenständige Menschen kennengelernt, die in diesem Hollywood-Zirkus aufgewachsen sind. Solche Leute nehmen wir uns zum Vorbild. Ich bewundere z.B. die Kardashians, Sie sind normal geblieben und lieben sich sehr. Oder auch die Osbournes."

 

Was Mariah an Nick nervt: "Sie hasst es wenn ich unordentlich bin, besonders wenn es um ihren "nice Stuff" geht. Ich soll z.B. meine Jacke nicht auf das Marilyn Monroe Piano werfen. Ich mache es aber trotzdem. Sie hasst es wenn ich Anzüge trage, sie sieht mich lieber in 'nem T-Shirt, Timbalands und einem coolen Cap."

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern