Backstage
Mariah Carey, Mariah Carey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.03.2010

Wo bleibt Mariah's Remix-Album "Angels Advocate"?

Mariah Carey, Wo bleibt Mariah's Remix-Album Angels Advocate?

Moooment! Hat uns Mariah Carey zu ihrem Album "Memoirs Of An Imperfect Angel" nicht auch noch ein Remix-Album versprochen? Ja, hat sie und selbiges sollte eigentlich auch am 30. März in den Staaten erscheinen. Doch soeben gab das Management bekannt, dass die Scheibe wohl doch nicht in der üblichen Form veröffentlicht werden soll.

Doch keine Sorge, man arbeitet gerade daran in der nächsten Zeit einige Singles des Remix-Longplayers zu releasen und verspricht "keine Sorge, die Tracks werden nicht verloren gehen". Gleichzeitig eröffnet man den Fans, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit zur Weihnachtszeit bereits ein neues Mariah Carey Studioalbum geben soll. Sobald es handfeste Infos gibt, werden wir die Botschaft sofort verkünden. Hang in there. ;)

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern