Backstage
Marilyn Manson, Marilyn Manson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Marilyn Manson, EAT ME, DRINK ME, 00602517365230

EAT ME, DRINK ME

Format:
CD
Label:
Interscope
VÖ:
01.06.2007
Bestellnr.:
00602517365230
Produktinformation:

Mit "EAT ME, DRINK ME" liefert der Antichrist-Superstar nach fast vier Jahren Abstinenz endlich sein neuestes Werk ab. Beeindruckend menschlich wie nie zuvor lädt Marilyn Manson seine Fans ein zu einer Reise voll Euphorie und Lethargie und wieder zurück.
Manson, der bei seinen Arbeiten zu "EAT ME, DRINK ME" unter anderem von dem Roman "Lolita" von Vladimir Nabokov und von "Alice im Wunderland" des britischen Schriftstellers Lewis Carroll inspiriert wurde, zeigt auf dem bis dahin massentauglichsten Album seiner Karriere, dass er seine persönliche und künstlerische Identität mit "EAT ME, DRINK ME" eindeutig zurückgewonnen hat.
Die aktuelle Single "Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)" ist bereits als 2-Track-Single erhältlich, am 05. Juni erscheint dann die Maxi-Single plus einem exklusiven Remix und dem aktuellen Video.

KOMMENTARE

Kommentar speichern