Backstage
Marilyn Manson, Marilyn Manson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.03.2012

Neue Single und ECHO Auftritt mit Rammstein: Manson ist zurück

Marilyn Manson, Neue Single und ECHO Auftritt mit Rammstein: Manson ist zurück

Marilyn Manson schafft es bereits seit Jahren, dem Mainstream seine eigene Signatur zu verpassen. Seit dem 20. März kann man sich davon überzeugen, dass er diesen siebten Sinn nach wie vor bestens einsetzt: Seine neue Single "No Reflections" aus dem am 27. April erscheinenden Album "Born Villian" überzeugt einmal mehr auf die ganz besondere Manson Art und Weise. 

"The Beautiful People": Rammstein und Marilyn Manson live beim ECHO 2012

Das ist aber nur eine gute Nachricht für alle Manson-Fans: Wenige Tage vor der diesjährigen ECHO-Verleihung am 22. März in Berlin führten konspirative Gespräche zu einem Ergebnis, das rund um den Globus für Aufmerksamkeit gesorgt hat: Rammstein haben gemeinsam mit Marilyn Manson dessen Welthit "The Beautiful People" in einer Weltpremiere live auf der Bühne präsentiert! Wer das Spektakel verpasst hat, kann es sich hier noch einmal ansehen 

Marilyn Manson: Ein wahrhaftiger Ausnahmekünstler

Manson hat einen exzeptionellen Status in der Öffentlichkeit erlangt – nicht nur durch seine einzigartige Musik, die sich nicht wirklich einem bestimmten Genre zuordnen lässt, sondern auch durch seine ungewöhnliche Ausdrucksform. Das Resultat waren nicht nur ausverkaufte Konzerte und Tourneen weltweit, es gab auch sehr kontroverse Reaktionen, Proteste, Gerichtsverfahren, Bewunderung genauso wie Hass – und das auch weltweit. 

Single "No Reflection" hier downloaden: iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern