Backstage
Marilyn Manson, Marilyn Manson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.04.2012

27. April: Mansons Album "Born Villain" erscheint in Deutschland

Marilyn Manson, 27. April: Mansons Album Born Villain erscheint in Deutschland

Marilyn Manson schafft es immer wieder, dem Mainstream seine eigene Signatur zu verpassen: Dieses Phänomen kann mit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Born Villain" ab dem 27. April ein weiteres Mal eindrucksvoll bestaunt werden. "Das neue Album spiegelt im Grunde meine Motivation und meinen Beweggründe wider, aufgrund deren ich überhaupt angefangen habe Musik zu machen", so Manson.

Seht hier das Video zur aktuellen Single "No Reflection"

Freuen darf man sich auf 14 großartige Songs, inklusive der aktuellen Single "No Reflection" und einem Bonustrack mit Schauspieler Johnny Depp. Auch "Born Villain" wird die Öffentlichkeit ganz im Manson-Stil gleichermaßen schocken und aufweichen. Als geborener Anti-Held konnte er über 50 Millionen Platten verkaufen und unzählige Preise einheimsen. Alleine in Deutschland wurde Manson drei Mal mit Gold ausgezeichnet.

Album "Born Villain" hier vorbestellen: Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern