Backstage
Marilyn Manson, Marilyn Manson BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.06.2015

Vorfreude auf November: Marilyn Manson kommt vier Mal nach Deutschland

Marilyn Manson, Vorfreude auf November: Marilyn Manson kommt vier Mal nach Deutschland Nicholas Alan Cope

Viel Kunstblut, düstere Inszenierungen und ausgestopfte Tiere – wenn das mal nicht ein Marilyn Manson Konzert ist. Der Schock-Rocker hat seine Bühnenshow seit Beginn seiner Karriere in den Neunzigern perfektioniert und präsentiert uns diesen Herbst eine neue Ausgabe davon: Für vier große Hallenshows kommt Manson nach Deutschland. Dabei wird er Konzerthäusern in Leipzig, Berlin, Köln und Stuttgart mit seiner Show aus Glam-Rock, Horror und kranker Sexiness einen Besuch abstatten.

Mit dem Album "The Pale Emperor" legte der Musiker erst Anfang des Jahres sein neuntes Album vor. Darauf befinden sich Stücke wie "Deep Six" oder aber "Third Day Of A Seven Day Binge", die der bleiche Kaiser garantiert zum Besten geben wird. Stellt euch ein auf eine Horror-Show der Extraklasse, bei der Manson seinen düsteren Fantasien keine Grenzen setzt. Hier bestellt ihr euch jetzt schon Tickets für die folgenden Termine.

Marilyn Manson live 2015

  • 05.11.2015 Leipzig, Haus Auensee
  • 06.11.2015 Berlin, Columbiahalle
  • 07.11.2015 Köln, Palladium
  • 12.11.2015 Stuttgart, Porsche Arena

KOMMENTARE

Kommentar speichern